Vorteile

Vorteile Nutzer
Verbraucher vertrauen Bewertungen anderer Verbraucher

Sie sind auf der Suche nach einem Dienstleister oder Produkt und können sich bei der riesigen Auswahl nicht für ein Produkt entscheiden? Damit sind Sie nicht allein. Über 90 Prozent aller Internetnutzer verlassen sich bei Kaufentscheidungen auf Kundenbewertungen und Rezensionen auf Bewertungsportalen im
Internet. Heutzutage werden Kaufentscheidungen von Onlinebewertungen und auch von Mund-zu-Mund-Propaganda im Bekanntenkreis beeinflusst. Damit
andere Verbraucher von Ihren Erfahrungen profitieren können, ist es wichtig, dass Sie Ihre gekauften Produkte und genutzten Dienstleistungen in Bewertungs-
portalen rezensieren. Durch die Kundenbewertungen sehen andere Interessenten auf einem Blick, ob ein bestimmter Dienstleister, ein bestimmtes Unternehmen oder ein Produkt die Kunden überzeugt hat und empfehlenswert ist. Auf diese Weise helfen Sie nicht nur den Interessenten bei der Kaufentscheidung, sondern auch dem jeweiligen Unternehmen bei Verbesserungen in der Qualität des Angebots. Mithilfe von Kundenbewertungen können Sie sich stets für das am besten bewertete Angebot entscheiden und sind so vor bösen Überraschungen geschützt. Die Qualität ist dem Team von fivestar.de überaus wichtig, weshalb wir stets darauf achten, dass die Bewertungen bei fivestar.de von echten Kunden stammen und nicht verfälscht werden können.

Alle Vorteile im Überblick:
fivestar.de ist das einzige Bewertungsportal, dass es Nutzer auf einem Blick ermöglicht, alle im Internet verfügbaren Bewertungen für den möglichen neuen
Dienstleister sofort und auf einem Blick zu sehen.
Somit müssen Nutzer nicht das gesamte Internet nach seriösen Bewertungen durchsuchen.
Höchste Qualitäts- sowie Seriositätsmaßnahmen, schützen die Glaubwürdigkeit der Bewertungen.

Keine „Fake“-Bewertungen.

Auszeichnung zum Top-Dienstleister des Jahres ab 20 positiven Bewertungen für das bei fivestar.de registrierte Unternehmen.
Nutzer können online sowie offline Bewertungen abgegeben, ohne sich mit der Emailadresse angemeldet zu haben.
Die IP-Adresse eines Rezensenten wird gespeichert. Pro IP-Adresse kann ein Unternehmen nur einmal bewertet werden.